Fuhrpark

Fuhrpark

Ein Fuhrpark für alle Zwecke

Bei uns dreht sich alles um eine zuverlässige und effiziente Auftragsabwicklung und unsere Flotte spielt dabei eine entscheidende Rolle. Unser Fuhrpark wurde sorgfältig ausgewählt und optimal ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferungen termingerecht und in einwandfreiem Zustand an ihr Ziel gelangen.

van transportation truck park white Delivery Trucks in Warehouse distribution logistic Building
Bewährte Helden

Wir können auch enge Gassen und schmale Pfade

Die dreirädrige Ape

Die agile Vespa

Toys for Boys

Modell XY 300

Nicht unbedingt notwendig, aber wir mußten ihn unbedingt haben. Mit unserem Mini-Transporter fahren wir durch die schmalste Gasse und passen in die kleinste Parklücke.

Ready, steady, go

Modell XY 300

Kein Stau hält ihn auf: Mit unserem schnellsten Flitzer in der Flotte können wir zwar nur kleine Beiladungen mitnehmen, die sind aber ruckzuck am Bestimmungsort.

Be quick, baby

Modell XY 300

Viel Platz und trotzdem noch PKW: Unser kleiner wendiger Transporter ist schnell unterwegs und hat auch genügend Platz für sperrige Fracht. Bis zu 1000 kg Nutzlast, 3 Europalettenstellplätze.

Space Power

Modell XY 300

Unser XL-Transporter bietet das Beste aus beiden Welten und ist daher auch am Wochenende pünktlich am Bestimmungsort. Bis zu 1450 kg Nutzlast, 4 Europalettenstellplätze.

It´s cool, man

Modell XY 300

Unser Kühlwagen transportiert empfindliche Ware taufrisch ohne Unterbrechung der Kühlkette und kann im Winter den Laderaum beheizen. Temperaturbereich 0° C bis +20° C. Bis zu 1400 kg Nutzlast, 5 Europalettenstellplätze.

Big Room with a view

Modell XY 300

Das Volumenwunder mit der großen Klappe: Mit einer Türdurchladehöhe von durchgehend 2,40 Meter passt hier noch rein, was woanders einen LKW benötigt. Bis 1400 kg Nutzlast.
Unsere Top-Transportziele

Wo wir uns auskennen und durchstarten

Kommunikation öffnen
Wie können wir helfen?
Hallo und Herzlich Willkommen bei Xpress24 Ltd.!

Wie können wir Ihnen helfen?