Transportpartner

Gemeinsam sind wir unschlagbar

Transportpartner werden und Vorteile sichern

Performance und Kundenzufriedenheit sind für uns von zentraler Bedeutung. Unser Erfolg steht und fällt mit der Leistungsbereitschaft und dem Service unserer Transportpartner.

Als Unternehmer hast Du einen guten, direkten Draht zu Deinen Fahrern und unterschiedlichen Auftraggebern. So sorgst Du dafür, dass alle Transportbeteiligten jederzeit auf dem Laufenden sind. Und egal, in welchem Ausmaß wir Dich beschäftigen, hier bei uns bist Du Teil der Xpress24-Welt und profitierst nicht nur von unserem erstklassigen Netzwerk, sondern auch von ausgezeichneten Konditionen.

Interessiert? Dann treffen wir gerne mit Dir eine Vereinbarung, welche die gesetzlichen Anforderungen berücksichtigt und Dich glücklich macht.

Eines noch, wir beauftragen ausschließlich Unternehmer, die für uns direkt erreichbar sind. An Frachtvermittlern bzw. Unternehmern, die via Sub-/Sub-/Subunternehmer einsetzen sind wir nicht interessiert.
Jetzt unsere langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit starten!

Handshake, deal and hiring HR manager extending his hand to negotiate, introduce or welcome candidate or sponsor. Data analyst, businessman or boss congratulating his partner on investment growth.

Zuverlässigkeit

Für uns ist Zuverlässigkeit nicht nur ein Wert, sondern ein Versprechen.

Flexibilität

Wir bringen Sie in die Pole-Position, ganz nach Ihren Vorstellungen.

0+

Sendungen pro Tag

0

Länder

0

Destinationen

0+

zufriedene Kunden

White van drives on asphalt road in the countryside on autumn landscape background.
Partnerschaften

Was wir uns von einem Transportpartner wünschen

Partnerschaft bedeutet, sich zu ergänzen, Ressourcen zu bündeln und daraus einen beidseitigen Nutzen herzustellen. Von einem Transportpartner wünschen wir uns Erreichbarkeit, unbedingte Zuverlässigkeit, eine gewisse Kundenorientierung sowie ein respektvolles Miteinander. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung.

Das erwarten wir:

Bereit zum Start

Ihr Weg zum Transportpartner bei uns

Unser Vertragsabschluss mit Transportpartnern ist einfach und unkompliziert. Durch klare Prozesse und effiziente Kommunikation bieten wir eine reibungslose Abwicklung, die Ihnen Zeit und Mühe spart.

Unverbindliche Anfrage

Einfach das folgende Kontaktformular nutzen und loslegen.

Kennenlernen und planen

Wenn es passt, planen wir unsere Zusammenarbeit. Telefonisch, im Videocall oder per E-Mail.

Abschluss

Wir treffen eine Vereinbarung und beginnen eine erfolgreiche Partnerschaft.

0+

Jahre Erfahrung

0+

Zufriedene Partner

Pakete liefern per Schiff. Transport von Ware am Hafen. Verschif
Kommunikation öffnen
Wie können wir helfen?
Hallo und Herzlich Willkommen bei Xpress24 Ltd.!

Wie können wir Ihnen helfen?